Besondere Termine 2021

Alle Termine finden - wenn nicht anders vermerkt -  im Gemeindezentrum statt.

Eine Übersicht über alle -auch regelmäßigen- Termine finden Sie unten auf dieser Seite oder direkt hier:.

 

Gemeindeforum und Themennachmittage

siehe "alle Termine im Überblick"

 

Ca. alle 2 Monate treffen wir uns zum Gemeindeforum, um aktuelle Veranstaltungen und Ideen miteinander auszutauschen und konkret zu planen. In den Themennachmittagen, die in der regel Sonntags nach einem gemeinsamen Mittagessen stattfinden, vertiefen wir biblische Themen in größerer Runde und mit einem Referenten.

 

Veranstaltung vor Ort oder via ZOOM?

 

Schaut bitte immer in den aktuellen Gemeinde-Ticker.

 

11.10.2021- 17.10.2021

Kinderfreizeit auf dem Wartenberg - Agenten-Camp

Was ist deine Mission? Worin bist du gut? Was musst du noch trainieren? Hast du überhaupt die richtigen Fähigkeiten, um deine Aufgabe zu erfüllen? Und was hat Gott damit zu tun? Finde es heraus und komme mit ins Agenten-Camp.Wir sind von Natur umgeben, Abenteuer lauern überall und vielleicht werden wir in eins verwickelt.

 

Es geht also wieder los! Nachdem die Freizeit im letzten Jahr in Präsenz abgesagt werden musste und dann digital stattgefunden hat, hofft das Team um Rainer Smolny nun darauf, mit den Kindern am Wartenberg vor Ort wieder eine richtig gute Zeit zu haben. Die Freizeit ist ausgebucht. Die Erwartungen hoch. Bitte betet dafür, dass die Vorbereitungen reibungslos laufen, kein Mitarbeiter krank wird oder ausfällt und das Team genau die Themen in den
Blick bekommt, die für die Kinder in diesem Jahr wichtig sind!

 

12.11.21 - 19:30 Uhr

Frau Tschuch bittet zu Tisch

 

Das wird schön! Ein Abend von Frauen für Frauen! Sorry, Männer, aber da seid ihr raus!

 

Andrea Tschuch kommt zu uns, um mit uns einen gemütlichen Abend mit Snacks und Getränken und einem guten Thema zu verbringen! Los geht es um 19.30 Uhr. Jede Frau ist herzlich dazu eingeladen! Um ANMELDUNG wird gebeten. Meldet euch dazu bitte bei Petra Morzuch bis zum 06.11. unter p.morzuch@freenet.de an

17.11.21 - Buß und Bettag

Es ist wieder soweit. Der Buß und Bettag steht vor der Türe und in guter Tradition feiern wir den bereits seit vielen Jahren gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde Holten-Sterkrade. Wie üblich wird es dazu einen Nachmittagsgottesdienst um 15.00 Uhr in der ev. Kirche Holten, Kastellstraße, geben und einen Abendgottesdienst um 19.30 Uhr bei uns in der FeG. Eine gute Gelegenheit, sich bei anschließendem Kaffeetrinken oder Abendsnack näher kennenzulernen und auszutauschen. Ganz

herzliche Einladung dazu!

20.11.21 - 15:00 - 18:00 Uhr

Herbstliches Allerlei

Herzliche Einladung zu einem gemütlichen Herbst-Nachmittag in unserem Gemeindehaus und außerhalb. Wir wollen uns bei leckerem Kuchen im Café Komma treffen oder draußen vor dem Haus Gegrilltes mit Salat genießen. Am Glühweinstand gibt es die Möglichkeit zur Aufwärmung. Im Haus lädt der aktuell bestückte Büchertisch zum Stöbern ein. Kalender, Bücher und Geschenkartikel können hier erworben werden. Ebenso gibt es eine kleine Auswahl an handgefertigten Artikeln und selbstgemachten Köstlichkeiten. Auch einen „Umsonst-Stand“ wird es wieder geben, bestückt mit winter- und weihnachtlichen Dekoartikeln. Der Erlös ist für einen guten Zweck bestimmt. Wir hoffen auf eine gute Zeit miteinander und dass Corona uns
keinen Strich durch die Rechnung macht!

26.11.21 - 19:30 Uhr

Danke Abend

Kann man DANKE sagen? Nach so einem Jahr? Ich denke schon! Denn Gott hat uns trotz Corona viele Gute Dinge erleben lassen, die wir uns an diesem Abend vor der beginnenden Adventszeit vor Augen halten wollen. Wir schauen zurück. Und schauen nach vorne. Wir essen etwas zusammen und hören auf gute Musik. Jeder ist dazu ganz herzlich eingeladen. Um 19.30 Uhr geht es los.

weitere Termine im Gemeindebrief

Gemeinde-Kalender

Übersicht über alle geplanten Termine in 2021 (Änderungen vorbehalten):

 

 Alle Termine im Google-Kalender (auch zum Einbinden in Eure privaten Online-Kalender).

Es fehlen Termine? Bitte kontaktieren Sie webmaster@feg-oberhausen.de .

 

Google-Kalender nur in der Web-Ansicht. In der mobilen Ansicht klicken Sie auf den folgenden Link:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FeG Oberhausen