Besondere Termine 2021

Alle Termine finden - wenn nicht anders vermerkt -  im Gemeindezentrum statt.

Eine Übersicht über alle -auch regelmäßigen- Termine finden Sie unten auf dieser Seite oder direkt hier:.

 

Gemeindeforum und Themennachmittage

siehe "alle Termine im Überblick"

 

Ca. alle 2 Monate treffen wir uns zum Gemeindeforum, um aktuelle Veranstaltungen und Ideen miteinander auszutauschen und konkret zu planen. In den Themennachmittagen, die in der regel Sonntags nach einem gemeinsamen Mittagessen stattfinden, vertiefen wir biblische Themen in größerer Runde und mit einem Referenten.

 

Veranstaltung vor Ort oder via ZOOM?

 

Schaut bitte immer in den aktuellen Gemeinde-Ticker.

 

ÜberLebensfragen - Vorträge zur Evangelisation vom September 2021

 

Alle Vorträge von Hilmar Schultze findet Ihr unter ÜberLeben

 

19.12.21 - 17 Uhr Christmas-Gospel-Konzert mit Helmut Jost and Friends

 

Und wieder lädt uns das Kinderhilfswerk Compassion zu einem ganz besonderen Event ein! Wie schon im letzten Jahr wird uns ein Christmas-Gospel-Konzert vom allerfeinsten via Livestream präsentiert. Wer Helmut Jost and Friends im letzten Jahr gesehen hat weiß, das wird einfach nur schön! Mussten wir das Konzert noch im letzten Jahr jeder für sich zu Hause gucken, so hoffen wir nun auf einen schönen Nachmittag am 4. Advent gemeinsam im Gemeindehaus! Los geht´s um 17.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Es wird aber um eine Spende für die Erdbebenopfer von Haiti gebeten.

 

24.12.21 - 16:00 Uhr - Heilig Abend Familiengottesdienst

 

Unter der Überschrift „(Weihn)achten – bitte auf das Kind in der Krippe achten!“ laden wir Euch alle ganz herzlich zum Gottesdienst zu Heilig Abend um 16.00 Uhr in unser Gemeindehaus ein! Es wird ein bunter, fröhlicher, besinnlicher Gottesdienst für Jung und Alt werden, bei dem wir eben ganz besonders auf das Kind in der Krippe achten wollen – Jesus, der für uns in unsere Welt hineingeboren wird!

 

Achtung: da wir coronabedingt nur ca. 100 Plätze zur Verfügung haben, bitten wir euch ab dem 01.12. um Anmeldung bei Pastorin Merle Schwarz unter merle.schwarz@feg.de.

 

Der Gottesdienst wird zudem per Livestream übertragen werden, so dass Ihr auch die Möglichkeit habt, am Gottesdienst von eurem Zuhause aus teilzunehmen. Der Link dazu wird euch rechtzeitig mitgeteilt werden. Wir hoffen, dass wir so ein schönes Fest miteinander feiern können! Wir freuen uns schon
darauf!

weitere Termine im Gemeindebrief

Gemeinde-Kalender

Übersicht über alle geplanten Termine in 2021 (Änderungen vorbehalten):

 

 Alle Termine im Google-Kalender (auch zum Einbinden in Eure privaten Online-Kalender).

Es fehlen Termine? Bitte kontaktieren Sie webmaster@feg-oberhausen.de .

 

Google-Kalender nur in der Web-Ansicht. In der mobilen Ansicht klicken Sie auf den folgenden Link:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FeG Oberhausen