Senioren - ein Lebensabschnitt mit so vielen Möglichkeiten!

Gottes Interesse an den Menschen hört nicht ab einem bestimmten Alter auf. Wie in unserer Gesellschaft nimmt auch in der Gemeinde der Anteil der Senioren immer mehr zu.

Gott will sie mit seiner Guten Nachricht erreichen. Er will sie in ihren Lebensumständen begleiten. Er will ihre Gaben und Kräfte gebrauchen. Darum gehört ihnen unsere Aufmerksamkeit. Mehr als jüngere Leute empfinden Senioren, dass ihre Zeit begrenzt ist.

Wir wollen sie nutzen!

Deshalb trifft sich unser Seniorenkreis alle 14 Tage am Mittwoch um 15.30 Uhr für 1 ½ Stunden in unserem Gemeindezentrum. Geprägt ist diese Zeit vom fröhlichen Miteinander bei Kaffee und Kuchen, Singen und dem Hören auf Impulse aus der Bibel.

Haben Sie Lust bekommen, dann schauen Sie doch einfach mal vorbei, wir würden uns sehr freuen.

Ihre Ansprechpartnerin...

.... Margot Luft 0208/672038

Die konkreten Termine vom Seniorenkreis und weiterer Veranstaltungen, z.B. unser Café Komma, können Sie hier sehen: