Kreatives

Bastel- und Gesprächskreis

Gespräche, kreativ sein und dazu eine Tasse Kaffee – das bieten wir an.

 

Wir, das sind Frauen unterschiedlichen Alters. Es wird viel Neues ausprobiert, aber der Spaß an der Sache ist das Wichtigste.

 

Keine muss perfekt sein, jede gestaltet so wie es ihr gefällt. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Bei einer Tasse Kaffee gibt es oft viel zu lachen und lebhafte Gespräche.

 

Jede, die  Spaß am Basteln in geselliger Runde hat, ist herzlich eingeladen bei und vorbei zu schauen.

 

Wir treffen uns einmal monatlich freitags im Gemeindezentrum, jeweils um 15:30 Uhr. Die genauen Daten können Sie unserem Terminkalender entnehmen.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Renate Lusch 02363 / 608766

Kreativkreis

Wer einfach in lockerer Atmosphäre ohne Programm mit anderen zusammen einen kreativen Abend verbringen möchte, der ist in unserem Kreativkreis für Frauen genau richtig. Jeder kann das mitbringen, woran sie Spass hat: stricken, häkeln, basteln, vielleicht auch ein Spiel, für das man mehrere Personen braucht. Oder man kommt auch nur so vorbei, denn im Vordergrund steht die Gemeinschaft und den Freitag abend in netter Runde zu verbringen.

 

Wir treffen und einmal im Monat freitags um 19:00 Uhr im Gemeindezentrum. Die genauen Termine stehen im Terminkalender.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Irmtrud Keller 0208 683152

Hier ein paar Beispiele für unsere Bastelarbeiten:

Biblisch...

Ich glaube, dass die Bibel allein die Antwort auf alle unsere Fragen ist, und dass wir nur anhaltend und demütig zu fragen brauchen, um die Antwort von ihr zu bekommen.

Gottesdienst....

Sonntags 10:00 Uhr -
Gemeindezentrum Wolfstr. 31a
46149 Oberhausen

Gottesdienst am 22.+ 29.11.2020 im Gemeindehaus (generelle Maskenpflicht + Anmeldung) und via Livestream - Predigt online abrufbar

 

Änderungen vorbehalten: bitte in den CORONA Ticker schauen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FeG Oberhausen