KidsTime ...

An alle Kids von der 1. bis einschließlich 5. Klasse:

Einmal im Monat starten wir samstags von 15-18 Uhr in der freien evangelischen Gemeinde an der Wolfstraße 31 a einen besonderen Nachmittag für euch! Wir wollen euch kennenlernen, mit euch eine tolle Zeit zusammen gestalten und diese auch ganz bewusst mit Gott, der immer mitten unter uns ist, erleben.

Was erwartet dich?

Dich erwartet ein toller und spannender Nachmittag! Zusammen erforschen und entdecken wir die Bibel. Dabei hören wir spannende Geschichten und wichtige Infos aus der Bibel und lernen Gott näher kennen. Wir beten, spielen und singen zusammen. Jeder Nachmittag wird anders gestaltet, z. B. mit Schnitzeljagd, gemeinsamen Kochen und Backen, Bastelaktionen, Talentshows, Quizspielen, Escape Rooms und und und - langweilig wird es sicher nicht!

Warum du?

Gott liebt dich!! Egal wie du dich selbst findest oder was andere über dich sagen, Gott liebt dich ganz genau so wie du bist! Du bist wertvoll und einzigartig!

Das kann man sich gar nicht vorstellen, aber genau so denkt Gott. Er sagt es uns in der Bibel und das können wir immer wieder selbst durch ihn erfahren.

Und genau deshalb bist DU wichtig für Gott!

... und für uns!

... und für die anderen Kinder/Teens!

... und natürlich für dich selbst!

Eure Esther und Annika und das ganze Team!

Termine 2024:

... so könnte es aussehen

Noch mehr für Kinder

Hat es Dir bei uns gefallen? Dann schau Dir doch einmal unsere anderen Angebote an:

Kindergottesdienst (KiGo)

Jeden Sonntag um 10 Uhr. Schau einfach mal herein!

Kinder, Kinder

Kindertreff, Jungschar und Biblischer Unterricht

TeenTime

für Kinder ab der 6. Klasse!