Themenabende

TIEFGANG - Dem Glauben auf der Spur

Was ist der Sinn des Lebens? Woher komme ich? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Warum feiern wir Gottesdienst? Wer ist Gott?  Was bedeutet Sünde? Wie kann ich beten?

 

Das Leben wirft so viele Fragen auf. Wir wollen uns diesen Fragen gemeinsam stellen. Wir wollen zusammen in die Bibel schauen und nach Antworten suchen. Wir wollen in einzelne Themen und Fragen eintauchen, die uns bewegen. Das tun wir, um Gott näher kennenzulernen und mehr zu erkennen, wie Gott uns sieht und was es bedeutet, Christ zu sein.

 

Wann:

Alle drei Monate, jeweils um 19 Uhr

 

Nächste Termine

  • 04.06.
  • 04.09
  • 04.12

 

Wo:

Im Café im Gemeindehaus

 

Zielgruppe:

  • Jeder in der Gemeinde ist herzlich Willkommen. Auch deren Freunde/Nachbarn.
  • Egal ob lange im Glauben oder frisch/noch nicht lange dabei.

 

Die konkreten Termine, Treffpunkte und Themen könnt Ihr unserem Gemeindebrief entnehmen.

Themenwünsche nehmen wir jederzeit gerne auf!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Marcel Sander und Benjamin Liebelt (Tel. 0208/640884)

 

Biblisch...

Entsetzt euch nicht! Ihr sucht Jesus von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist
auferstanden, er ist nicht hier. Siehe da die Stätte, wo sie ihn hinlegten. (Markus 16, 6)

Gottesdienst....

Sonntags 10:00 Uhr -
Gemeindezentrum Wolfstr. 31a
46149 Oberhausen -
Predigt online abrufbar

 

Gemeindebrief

Druckversion | Sitemap
© FeG Oberhausen