Lighthouse - der Teenkreis

Der englische Name „Lighthouse“ bedeutet „Leuchtturm“.

 

Wir sind eine Gruppe von momentan ca. 10 Teens im Alter zwischen 14 und 18 Jahren, unter der Leitung von Benjamin Liebelt und Dora Ngombi.

 

Wir treffen uns alle 14 Tage freitags von 18.30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr. Neben Spielen und guten Gesprächen soll das Wichtigste nicht zu kurz kommen: und zwar Gott. Er ist der Grund, warum wir zusammen kommen, natürlich auch um Spaß zu haben und entspannt ins Wochenende starten zu können, aber auch unseren Blick immer wieder bewusst auf ihn zu richten. Das tun wir sowohl mit dem einen oder anderen Lobpreislied, gemeinsamem Gebet, aber auch durch
alltagsnahe Andachten und zukünftig angedachte Bibelarbeiten.


Unser Motto soll schon am Namen sichtbar werden: „Lighthouse“. Wir sehen Gott als Licht im Dunkeln, wollen aber selber auch Licht in die Dunkelheit bringen und auf unserem Weg leuchten. Außerdem soll „Lighthouse“ auch gerne zum Highlight der Woche für die Teens werden.


Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch und sind gespannt, auf welchen Weg wir uns gemeinsam begeben und was die Zukunft uns bringt. Schreibt uns einfach eine Mail, wenn Ihr Fragen habt! Die Termine findet Ihr im Gemeindebrief.

 

Euer Ben und Dora

 

Druckversion | Sitemap
© FeG Oberhausen