KiGo - Gottesdienst für Kinder

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Kindergottesdienst!

 

Wir – das ist ein Team aus 7 MitarbeiterInnen und mehreren Helfern – möchten mit Kindern Musik machen, Geschichten aus der Bibel erleben, kreativ sein, mit und über Gott reden, spielen und gemeinsam Zeit verbringen. Manchmal kommen dazu 10 Kinder, manchmal aber auch um die 25.

 

Wir freuen uns über jedes einzelne Kind zwischen 3 und 14 Jahren, das gemeinsam mit uns Gottesdienst feiern möchte. Dazu treffen wir uns jeden Sonntag parallel zum Erwachsenen-Gottesdienst in den Räumen der FeG. Die Kleineren dürfen auch gerne in Begleitung ihrer Eltern kommen.  

 

Kommt uns gerne besuchen oder schreib und einfach ein Mail ?

Viele Grüße, das KiGO Team 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FeG Oberhausen