Kinderwerkstatt ...

... hört sich an, als würden Kinder an Dingen arbeiten, werken, basteln und dabei Dreck verursachen. Genau das passiert, wenn wir uns 4 Mal im Jahr samstags treffen. Das Angebot der Betreuung läuft dann von 10-15 Uhr. Die nächsten Termine findet ihr hier.

 

In dieser Zeit bieten ca. 10 Mitarbeiter ganz vielseitige/verschiedene kreative und fantasievolle Aktionen an. Die Kinder haben die Möglichkeit sich ihre Beschäftigung selbst auszusuchen. Anleitung und Unterstützung gibt es durch den Mitarbeiter, der das Angebot betreut.

 

 

Für Zwischenmahlzeiten, Getränke und Kaffee sorgt jedes Mal unser Küchen-Team. Nach 2 Stunden gibt es eine Forscherpause. Wir beschäftigen uns ganz praktisch eine kurze Zeit mit einem Satz aus der Bibel. Direkt im Anschluss gibt es ein extra für uns zubereitetes und sehr leckeres Mittagessen mit Nachtisch. Nach der Mittagspause geht es mit dem Programm weiter.

 

Eltern sind uns zu jeder Zeit willkommen. Kostenbeitrag pro Kind 4,- €.

 

Am Tag nach der Kinderwerkstatt findet um 10:00 Uhr ein Familiengottesdienst im Gemeindezentrum Oberhausen statt. Dazu sind alle Familien, unabhängig der religiösen Zugehörigkeit, eingeladen.

 

Wir freuen uns auf Euch

 

Euer...

... Rainer Smolny 0177/1452120

so findet Ihr uns

Die Kinderwerkstatt findet regelmäßig in Duisburg-Röttgersbach, das Sommerfest im Gemeindezentrum statt. Wie Ihr uns findet:

... in Bildern

Noch mehr für Kinder

Hat es Dir bei uns gefallen? Dann schau Dir doch einmal unsere anderen Angebote an:

Kindergottesdienst (KiGo)

Jeden Sonntag um 10 Uhr. Schau einfach mal herein!

 

 

 

Kinder, Kinder

Kindertreff, Jungschar und Biblischer Unterricht

 

 

 

Kinder-Erlebnisfreizeit 2019

Garantiert kein Märchen! Von Prinzen und Prinzessinnen ... vom 14.10. bis 20.10.2019 auf dem Wartenberg in Witten (7-14 Jahre) ... Hier findest Du mehr dazu.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FeG Oberhausen