Herzliche Einladung!

Am 09.09.-12.09. soll es nun endlich soweit sein! Drei Abende und einen Sonntag lang
soll es um „ÜberLebensfragen“ gehen, an denen Pastor Hilmar Schultze unser
Gastredner sein wird. Gute Musik, spannende Vorträge und einen Snack auf die Hand
erwarten unsere Gäste. Jeder ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Grußwort von Merle Schwarz.mp4
MP3-Audiodatei [34.6 MB]

ÜberLeben - Themen

Alle Veranstaltungen finden im Gemeindehaus an der Wolfstr. 31a statt. Es gilt dort die aktuelle Hygieneschutzverordnung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Donnerstag, 09.09.2021 - 19:30 Uhr

Freitag, 10.09.2021 - 19:30 Uhr

Samstag, 11.09.2021 - 19:30 Uhr

Sonntag, 12.09.2021 - 10:00 Uhr

Über Hilmar Schultze

Diese besondere Veranstaltungsreihe wird von Pastor Hilmar Schultze gestaltet. Ein temperamentvoller, leidenschaftlicher und engagierter Redner, auf den ihr Euch schon freuen dürft.

 

Um ihn schon jetzt etwas besser kennenzulernen hier ein Interview, dass wir schon in 2020 geführt haben.:

Interview Hilmar Schultze 2020.pdf
PDF-Dokument [229.1 KB]

Noch Fragen?

Das ÜberLeben beschränkt sich nicht auf 4 Tage, es bestimmt nahtlos Deinen Alltag. Hast Du weitere Fragen? Ist noch etwas offen geblieben? Möchtest Du Themen vertiefen? Dann sprich uns einfach an. Die Gemeindeleitung steht Dir jederzeit zur Verfügung:

Biblisch...

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.

Johannes 3, 16 (HfA)

Gottesdienst....

Sonntags 10:00 Uhr -
Gemeindezentrum Wolfstr. 31a
46149 Oberhausen oder via Zoom -
Predigt online abrufbar

 

Gemeindebrief

 

Änderungen vorbehalten: bitte in den GEMEINDE Ticker schauen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FeG Oberhausen